Speichenlänge Hinterrad MF2

M

mopped-mario

Neues Mitglied
Registriert
31 Oktober 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
28277
Fahrzeug(e)
MF 2, Bj. 77
Moin zusammen,
ich habe seit ca einem Jahr eine MF2 und arbeite sie Stück für Stück wieder auf. Sie war leider von einigen Generationen 15jähriger ziemlich mitgenommen.
Ein Problem hab ich aktuell: Das Hinterrad steht nicht mittig im Kotflügel. Es läuft viel zu weit links und hat nur wenig Luft beim Einfedern. Ich hab schon alles nachgeschaut was so geht: Die Schwinge ist nicht verzogen (auch schon neu gelagert). Laut Ersatzteilliste hab ich auch keine Teile zuviel/zuwenig auf der Achse. Jetzt kam mir die Idee ob vielleicht das Hinterrad falsch eingespeicht ist, mit zu langen Speichen auf der einen Seite...
Weiß jemand die genaue Speichenlänge für die MF2 am Hinterrad??

Viele Grüße
Mario
 
ja so sind sie Ausgeschrieben
Länge: 187mm
Durchmesser ca. 3mm.
Nippel 5mm Einbau Durchmesser
MfG
Frank
 
Kann aber auch einfach so durch falsches Zentrieren kommen. Ist oftmals der Fall.
 
fahrt es gerade? so wenn jemand steht hinter die und du los fährst ist hinten links rechts or direkt hinter die vorderrad?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
2K
ernesto
E
R
Antworten
1
Aufrufe
380
matt21
R
Antworten
6
Aufrufe
652
matt21
matt21
M
Antworten
0
Aufrufe
441
MofaSchrauber04
M
Zurück
Oben