2 takt öl

E

englojag

Mitglied
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
57
Plz/Ort
72202
Fahrzeug(e)
zündapp zs 25
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als Amazon Associate eine Provision erhalten kann.
Hallo Kai ,
nimm das LIQUI MOLY 2-Takt Motoröl das hab ich auch, das von Stihl ist eher was für Motorsägen etc. die haben eine andere Verbrennungstemperatur. (Hab ich mal was davon gelesen).
 
Die Schmiererei is ja auch schon so'ne Glaubensfrage aber mit dem teilsynthetischen von Liqui kann man eigentlich nichts falsch machen. Als das Gemisch noch aus der Münzsäule kam wusste man eh nie was drin war.
 
stimmt ..bei mir war es immer so gelblich.und dickflüsseg
 

Ähnliche Themen

powerboxer
Antworten
9
Aufrufe
3K
PeterausHilchenbach
PeterausHilchenbach
H
Antworten
4
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
Y
Antworten
12
Aufrufe
8K
Heizer
Heizer
André Merk
Antworten
6
Aufrufe
2K
Raisch
R
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
spale40
S
Zurück
Oben