Kreidler Florett Zahnkranz

X

XxFlavioxx

Neues Mitglied
Registriert
23 September 2018
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett
Guten Tag

Ich restauriere momentan gerade einen kreidler florett k53 m. Beim einbau des Hinterrades ist mir jedoch aufgefallen, dass es zwischen dem Zahnkranz und dem Rad einen spalt hat. Ist das normal? Was könnte man machen wenn nicht?

Danke für die hilfe
Gruss
 
Moin,
am besten Foto machen, hier melden, Vorstellung nicht vergessen, da wird dir geholfen, sind die Kreidler-Spezialisten:
https://www.jogys-forum.de/
 
Im Anhang, die Bilder
 

Anhänge

  • 20181009_101404.png
    20181009_101404.png
    1,6 MB · Aufrufe: 1.586
Mahlzeit, ich meinte in meinem obigen Beitrag, das du evtl. besser im Kreidler-Forum fragst:
https://www.jogys-forum.de/

Und nach dem Bild zu urteilen, sitzt die Nabe nicht richtig auf dem Kettenradträger. Hast du da neue Dämpfungsgummis verbaut, die evtl. ein paar mm zu lang sind ?
 
Ja, ein mechaniker hat da neue gummis verbaut. In dem falle werde ich mir paar neue gummis holen. Danke für die schnellen antworten.
 
Evtl. sind die Nachbaugummis dann wieder zu lang. Schau dir die Sache an bei ausgebautem Rad, die Gummis dürfen nicht länger sein als die Mitnehmerzapfen des Kettenradträgers. Ich würde versuchen, diese -falls sie länger sind- einfach abzuschneiden. Aber das sind alles nur Vermutungen, viel lässt sich auf dem Bild nicht erkennen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
270
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
296
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
512
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
K
Antworten
5
Aufrufe
623
kotte
Zurück
Oben