Derbi gpr 50 racing benzinhan

E

Edison31

Neues Mitglied
Registriert
30 September 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
5600
Fahrzeug(e)
Derbi gpr 50 racing
Ist das normal das es kein benzin durch gibt?
Habe probiert zu starten aber kommt kei benzin im vergasser!
 
Könnte Normal und könnte aber nicht normal sein.
Je nachdem was dein Problem damit hast.bzw, warum auf einmal kein Benzin kommt.

Aber nebenbei erwähnt.
In der Regel stellt man sich in einen Forum erstmal vor.
Zum zweiten schildert man sein Problem so,das man weiß was du willst.
 
Ich besitze eine Derbi GPR 50 Racing und wenn ich längere Strecken fahre und dann mal kurzzeitigt mal einkaufen fahre und dann wieder weg möchte startet es nicht mehr. Dies ist jetzt öftere Male passiert und das Moped hat sich erst wieder nach über 10min starten lassen.
Ich hab eine Vermutung wenn der Motor warm gelaufen ist will es nicht mehr.
Das Moped stand jetzt 4x in der Werkstatt und diese haben anscheinend nichts gemacht bei einer über 600€ Rechnung. Ich hab noch immer das selbe Problem was ich damals hatte.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
Edison31
E
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Chris7701
C
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
RRT-Tuning
RRT-Tuning
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
gpr driver
G
Zurück
Oben