Honda Dax

Hi, hätte noch eine spezielle Frage an die Gruppe. Habt Iht Erfahrung schon machen können mit dm anbringen eines Zusatztanks an eine Chaly?
Habe da an die kleinen schmalen Dax Boxen gedacht, jedoch suche ich noch nach anderen Ideen.

Gruß Stephan
 
Ich glaube in Deutschland bekommst Du das nicht genehmigt, insofern wird es hier kaum Erfahrung dazu geben.

Gruß
Tom
 
Da wo der Durchstieg ist wäre ja noch Platz fürn ordentlichen Tank. Kreidler hatte das ja auch immer so :psycho:
 
Stimmt, habt Ihr Markenmäßig Ratschläge zwecks eines bestimmten Modells, Bilder oben ( gelbe Chaly ). Nicht erschrecken wird alles erneuert und wenn möglich original. :)<br /><br />-- 14.09.2018 05:35 --<br /><br />Muss dazu sagen, das Bike wird nur in China und Thailand gefahren, also zwecks Abnahme ist es da anders. Man kann fast alles verbauen.
Ist immer mein Spaßbike an den arbeitsfreien Tagen in Bangkok und Umgebung.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
307
Loize
L
Z
Antworten
6
Aufrufe
539
L
chopper
Antworten
2
Aufrufe
365
matt21
matt21
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Franx
Franx
Zurück
Oben