Kaufberatung 50er Großradroller

D

dr.seuchenvogel

Neues Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
15
Plz/Ort
48161
Fahrzeug(e)
Hercules supra4
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Neuen,guten und zuverlässigen 4 Tackt Großradroller.
Mir ist augefefallen das alle fast gleich aussehen. Piaggio Liberty , Honda Vision, SYM Symphony, Peugeot Tweet und Kymko Agility. Kann mir jemand sagen ob die Rahmen und Motoren ( Antrieb) identisch sind? Bis jetzt konnte ich eine Tweet (gebraucht 2017) und eine Piaggio mit dem 3 Ventil Motor Probefahren. Die Piaggio kommt wesentlich besser aus dem stand weg. Hat noch ein Modell diesen Piaggio Motor?
 
Hallo

Ob die Rahmen identisch sind, weiß ich nicht,aber die Motoren deiner genannten Hersteller,sind alle unterschiedlich.
Jeder Motor der genannten Modelle sind sehr zuverlässig.
Im Durchschnitt haben die 50ccm 4 Takt Motoren ca,2,2-2,8 kW..nur der Piaggio Motor hat über 3 kW. ich meine 3,4 kw oder so....

Gruß<br /><br />-- 09.09.2018 19:24 --<br /><br />
daves":8c7wz6ns schrieb:
Hallo

Ob die Rahmen identisch sind, weiß ich nicht,aber die Motoren deiner genannten Hersteller,sind alle unterschiedlich.
Jeder Motor der genannten Modelle sind sehr zuverlässig.
Im Durchschnitt haben die 50ccm 4 Takt Motoren ca,2,2-2,8 kW..nur der Piaggio Motor hat über 3 kW. ich meine 3,4 kw oder so....

Gruß

Sorry habe gerade gesehen,der Liberty hat ja auch nur 2,4 kw.scheinbar haben allgemein die Einspritzer etwas weniger PS
 
Hat da noch wer was an erfahrungen?
 
Habe gestern einen Tweet 50 gebraucht von 2014 mit 950km von einem 88 jährigen Mann gekauft.
Bis jetz gut zufrieden, muß nur die 500 und 1000 er isoektion machen, suche anleitung zum ventile einstellen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
4K
friendofmisery
F
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mopedhippie
M
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jojosbude69
J
Mugar
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mugar
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben