Supermoto

C

Chris7701

Mitglied
Registriert
19 September 2016
Beiträge
246
Hallo,

irgendwie finde ich die Supermotos ja auch schick. Denke das wäre meine Art Motorrad zu fahren da die Dinger recht groß sind (bin selbst 1,94), robust und wenn dann mal die Straße zu Ende ist, kann man mit denen auch noch recht weit kommen.

Aber irgendwie finde ich da nur die Modelle von KTM, jetzt Husquarna und sonst erst mal nichts.

Und die beiden Husquarnas kosten ja abartig viel Geld und liegen preislich auf dem selben Niveau wie ne Harley, teilweise noch deutlich drüber.

Kennt ihr noch andere Alternativen? Im Prinzip muss es auch kein richtige SM sein, ne leichte Reiseenduro die nicht mehr als 140-160 kg wiegt und min. 40 PS hat wäre auch ok.

Gruß
Chris
 
Suzuki und husaberg haben in dem segment auch schöne Maschinen. Sollten auch erschwingliche sein.
 
Husaberg ist doch jetzt auch KTM und existiert nicht mehr.

Und Suzuki hat keine Supermoto im Programm. Die kleine 250er adventure wiegt immer noch 188 kg und hat nur 25 PS. Kostet aber nur halb soviel wie ne Husqvarna.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
m3cruiser
M
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Atrox26
A
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
N
Antworten
0
Aufrufe
889
Nebula
N
Zurück
Oben