KX 5 Tank am Benzinhahn undicht

2

2-Stroke

Neues Mitglied
Registriert
6 September 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
22419
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
Moin,

ich bin seit heute stolzer Besitzer einer KX 5 (Bj. 87) und habe eine Undichtigkeit in der Verschraubung zwischen Benzinhahn und Tank festgestellt. Konnte leider mit der Suche im Forum und in der Ersatzteilliste leider nicht ermitteln welche Dichtung hier reingehört und wo man diese beschaffen kann. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Vielen Dank und Grüße

2-Stroke
 
Dichtung/Dichtscheibe/Kupferscheibe für Benzinhahn M12x1 oder kompletten Benzinhahn mit Gewinde M 12x1 neu kaufen. Karkoma, nichts billiges kaufen.

Gruß Holger
 
Dichtungen dieser und jeglicher anderen Art gibt's zum Beispiel bei www.wuerth.de :)
 
LaurieLee":3je6647c schrieb:
Dichtungen dieser und jeglicher anderen Art gibt's zum Beispiel bei http://www.wuerth.de :)

Das doofe an Wuerth ist nur, das die generell nur an Gewerbetreibende verkaufen. Zumindest im Ladengeschäft bestehen die auf Vorlage eines Gewerbescheins...
Ich hab mir mal bei nem Discounter einen Sortimentskasten Fiberdichtungen gekauft, der hat mir schon oft aus der Patsche geholfen. Gibts auch bei Ihbääh und Rammazon.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe mir jetzt auch ein Sortiment Kupferdichtungen zugelegt. Glücklicherweise habe ich auch Zugang zu Wuerth Online Shop, daher vielen Dank für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben