Romet Ogar 202 - 50ccm DOKU (Kauf-Lieferung-Inbetriebnahme)

Hallo

Reparatur Zündschloß abgeschlossen, dass von AbMotoparts passt auch das Lenkerschloß passt.

Romet fährt gut, geht an Ampeln nicht mehr aus, alles wieder gut.

Gruß
 
sieht ganz schick aus die gute romet.... aber wegen genau solcher "probleme" würde ich für mich lieber kein fahrzeug im inet kaufen, sondern direkt beim händler in der nähe. glaub mir, ich wäre der erste, der sich schon allein wegen der 25er drosselung beschwert hätte.
 
Hallo
Welche 25 Drosselung? Das Romet läuft gute 55 km/h.

Letztlich ist es repariert, egal wie, so etwas ist immer ein bissel mit Risiko verbunden.
Jetzt ist ja alles wieder schön. Es gibt ja alles, leider war das Zündschloß halt mal gerade nicht lieferbar.

Gruß
 
Moin,
Also ich habe diese woche meine neue ogar bekommen,die neuste Version ogar 202 FI von 2018 !ich habe diese abgasrückführung nicht dran.Aber zu meinem bedauern einen elektronisch gesteuerten vergaser :twisted: :lol: ,der leider ohne gasanschlag ist. Jetzt is meine frage wie is sie gedrosselt mehr als 40 is nicht drin,und wegen des einfahren mach ich mir auch gedanken. Wenn ich 25 kmh fahre is das teil schon bei gut 4000u/min vieleicht hat jemand einen rat. :roll:
 
Elektronisch gesteuerter Vergaser ? "Fly by wire" ? Die lassen sich ja immer gemeinere Sachen einfallen :roll:
Wegen der Drehhzahl würdsch mir keinen Kopf machen .Ob der Drehzahlmesser wirklich genau anzeigt ist
ja auch fraglich ,denksch mal
 
Ja mal schauen,wegen der drehzahl morgen kommt vorne ein grösseres ritzel rein.Dann sollte es mit der drehzahl passen!aber der vergaser is nicht so witzig.habe ich so auch noch nicht gesehen
 
Hallo
Ein Bild wäre mal hilfreich und eventuelle Bezeichnungen.
Gruß
 
Hi,

habe meine Ogar 202 am Freitag bekommen. (Die 2te in der Familie).

Und habe folgende Probleme:

- Kupplung trennt nicht richtig (Auch nach Einstellung des Kupplungszug´s)
- Vergaser sifft ohne Ende Sprit raus im Leerlauf>Aus dem Schlauch der da dran ist. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Bei unserer 2ten ist der Leerlauf viel höher eingestellt, kann´s daran liegen?

Erstmal viele Grüße an alle die das lesen
 
Hallo
Du hast eine ohne Auslieferungscheck bestellt.
Wende Dich an den Anbieter.
Gruß
 
Hi,

nee, leider nicht, wurde als "fahrfertig montiert" verkauft.
Der Händler aus Gütersloh. Wusst ich vorher leider nicht besser.

Mal sehen, was der antwortet...

Danke erstmal...
Zur Not stell ich ihm die Karre in Gütersloh vor die Tür und dann soll er bitte nachbessern.

P.S. ist noch ´ne EURO 3 Maschine, letztes Jahr im April hergestellt. Vielleicht Stand dat Ding einfach zu lang...<br /><br />-- 03.09.2018 16:46 --<br /><br />Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Vergaser (gehabt)?
 
Dass die Maschine auf km/h 25 gedrosselt sein kann, wurde vorher kommunizert - davon abgesehen habe ich wirklich einen coolen preis, was schätzt Ihr habe ich all in all bezahlt?
 
Mucked53":29p61jr2 schrieb:
Dass die Maschine auf km/h 25 gedrosselt sein kann, wurde vorher kommunizert - davon abgesehen habe ich wirklich einen coolen preis, was schätzt Ihr habe ich all in all bezahlt?

Alter, was hast Du eigentlich für ein Problem?
 
Hallo Butch,
ich glaube, der Mucked53 ist ein Robot, oder ein Troll. Einfach ignorieren...
Gruß aus Kenn
NiKlaus
 
Hallo zusammen,

ich habe meine Ogar 202 FI gestern erhalten. Mir war bewusst, dass diese zu 90 Prozent vormontiert ist. Nachdem ich gesehen habe, wieviel doch noch zu montieren ist, hat mich die Endmontage abgeschreckt.
Meine Frage an euch ist, ob ihr eine Aufbauanleitung dabei hattet? Diese fehlt mir und der Händler kann auch keine zur Verfügung stellen...

Vielen Dank schon mal

Gruß, Moses
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
575
Waterwaagt
W
L
Antworten
15
Aufrufe
1K
B
L
Antworten
4
Aufrufe
672
Bramtv
B
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben