SKF N203 C3 - neu, akzeptabler Preis

cluberer2003

cluberer2003

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
5.491
Plz/Ort
96114
Fahrzeug(e)
Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
33714124ew.jpg


Die gleichen von SKF hab ich auch, noch 16 Stück,für ganz kleines Geld mal gekauft . 26 Stück hatte ich mal ,wird sehr selten gebraucht. Wenn man den Motor dafür hat passt das ja. Ein Umbau wäre bestimmt möglich.
Gruß Klaus

-- 01.09.2018 22:30 --

Bei meinen steht SKF GERMANY N203 und das C3 schwach geläsert auf dem Außenring ,Buchstaben z.B JZ.
Am Innenring 2n03 SKF und zwei Buchstaben wie LH oder MH.
Auf Fotos aus dem Link sieht man da nichts von??? Muss nichts heißen,ist mir nur aufgefallen.<br /><br />-- 01.09.2018 22:33 --<br /><br />Der hat wohl nur von einer Seite die Fotos gemacht,da wo nichts draufsteht.
 
Richtig, ich habe den Motor bei dem man diese Lager braucht und werde diesen instand setzen. Ansonsten hätte ich sie mir ja nicht gekauft. Ich leg mir doch keine Massen an Lagern hin, die ich in 10 Jahren nie verbauen bzw. brauchen werde.
 
Wenn man mal ein Konvolut kauft hat man auch viele Sachen die man nicht unbedingt braucht.
Die Lager kannte ich ja und der Verkäufer hat sie mir alle günstig gelassen. 10 Stück habe ich verkauft und schon das vielfache was ich bezahlt habe wieder bekommen. Ich kann ja noch Lager verkaufen.
Gruß Klaus<br /><br />-- 01.09.2018 23:18 --<br /><br />Etwas Konservierungsöl oder technische Faseline und gut Lagern ,dann sind die gut geschützt,wenn so offen lagernd vor Einbau nochmal richtig säubern. Normaler Weise soll man Kugellager direkt aus der Verpackung (meist in Tüte mit Konservierungsöl) vor dem Einbau erst auspacken .
 
Und ich will damit kein Geld verdienen, sondern einen Motor wieder auf die Strasse bringen.
 
Hi
Wenn man was verkauft ,kann man sein Hobby etwas damit finanzieren. Von Verdienen kann man da nicht unbedingt sprechen. Ich hab bestimmt in der ganzen Summe - - -
Motoren auf die Straße bringen, ist eine schöne Sache. Ich schick Dir mal einen mit Neuteilen und 15 Euro Versandkosten. Für die Reparatur bekommst Du aber nichts von mir. Hauptsache es ist wieder ein top Sachs Motor auf der Straße. :) :D :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Gruß Klaus
 
Ich denke, das kannst du besser als ich, Klaus. Von daher brauchst du ihn mir nicht zu schicken. Hast ja schon zig N203 C3 verbaut.
 
Musst du eigentlich auf jeden Link bzw. zu jeder Info, wo es Teile bzw. andere Sachen zu kaufen gibt, sofort mit Bildern Deiner "Schätze" antworten? Und dann anfangen, dass das alles nichts gekostet hat und du davon soundsoviel da hast usw.?

Ich betrachte das als Info für andere, die solche Lager vielleicht brauchen. Nicht für jemanden, der das eh schon zig-fach hat.....
 
cluberer2003":2zrvcixp schrieb:
Musst du eigentlich auf jeden Link bzw. zu jeder Info, wo es Teile bzw. andere Sachen zu kaufen gibt, sofort mit Bildern Deiner "Schätze" antworten? Und dann anfangen, dass das alles nichts gekostet hat und du davon soundsoviel da hast usw.?

Ich betrachte das als Info für andere, die solche Lager vielleicht brauchen. Nicht für jemanden, der das eh schon zig-fach hat.....

Du sprichst mir aus der Seele :mrgreen:
 
Hey ihr beiden. Citybiker und Holger. Fotos sind zum anschauen und auch zur Info das ich Teile habe . Oft auch seltene Sachen. Ein günstiger Verkauf meinerseits ist doch machbar.

Mich haben viele Leute schon nach Teilen gefragt und ich konnte Ihnen helfen.
Weil Ihr beiden das nicht für richtig hält weil ich das mit Fotos präsentiere, werde ich jetzt niemanden hier im Forum mehr was geben. 100%tig versprochen. Holger Du hättest diese Lager von mir für 10€ das Stück haben können. Hättest die aber bestimmt nicht von mir genommen.Mit Versand hast Du bestimmt viel mehr bezahlt. Dein Link ist für diejenigen wenigen ,die das N203C3 brauchen nicht günstig ,eher teuer.Durch meine Infos wissen die Leute jetzt hier im Forum ,das ich die N203C3 Lager habe. Mit Foto zum Vergleich.Wenn jemand sie benötigen würde, hätte ich sie hier auch zum oben genannten Preis abgegeben. Also viel besser als dein Teuerlink. . So verhielt es sich schon sehr oft ,das durch meine Fotos und Quellen die ich habe,dann über PN Anfragen kamen und ich helfen konnte.Alles zum relativ günstigen Preis abgegeben.
Ist aber kein Problem ich stelle das jetzt ab. Ihr beiden könnt Infos so wie Ersatzteile Quellen und Ersatzteile ja hier verbreiten und euch ordentlich kümmern. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich bleibe mal Zuhörer.

Über sowas würde ich mich niemals aufregen. Jeder so wie er mag.
Ich habe vielen Kollegen die mich kennen schon mal einige Sachen hier gezeigt. Die sagen Arrogantz und Neid kommt da zum Vorschein. Obwohl ich das garnicht so sehe. Lass doch jeden so sein wie er ist. Jeder hat so seine Macken,da schließe ich mich nicht aus.

Gruß Klaus
 
Der Kern der ganzen Sache ist, daß du deine Teile mit Bildern in den Beiträgen anderer User anbietest, würdest du das in der Rubrik Verkaufe anbieten wäre das in Ordnung und niemand würde sich aufregen.
 
Nur Ihr beide regt euch auf.
Wenn ich die Fotos im Beitrag anzeige, ist es nicht Thema fremd. In der Rubrik Teile würde doch nicht unbedingt einer rein schauen.
Durch meine direkten Infos könnten Leute z.B die Lager von mir bekommen. Und eines kannst Du mir glauben ,ich hätte sie wesentlich günstiger verkauft als aus Holgers Teuerlink. Wenn jemand die jetzt benötigen würde, hätte man mich bestimmt gefragt ob ich welche verkaufen würde. Für 15€ oder 20€ hab ich einige verkauft. Hier im Forum bin ich mit Teilen immer viel günstiger als wenn ich sie bei Ebay einstelle.
Holgers Link ist nicht der Burner. Diese Lager werden auch für 58€ angeboten. Wer solche Preise bezahlen möchte o.k. Ich hab doch gesagt ich ändere das und gut ist.
MfG Klaus<br /><br />-- 02.09.2018 19:48 --<br /><br />Mein Ding ist nicht in erster Linie verkaufen. Primär helfen und beide Seiten sind zufrieden. Hobby etwas finanzieren ist doch gut. Umsonst geht ja auch nicht.
 
...und schon wieder nicht verstanden um was es geht......

Es ist die Art und Weise, wie du dich damit brüstest, Klaus. Nicht die Tatsache an sich. Und glaub mir, neidisch bin ich bestimmt nicht. Ich gönne jedem alles. Nur wenn ich immer und immer und immer wieder lese....: "hab ich für kleines Geld..." "....Schnapper gemacht....." "....für so und soviel Kohle billig abgestaubt..." "...falsche Artikelnummer in EBAY...." usw. usf.. Ich gönne Dir das, aber bitte genieße es für dich, es kommt anscheinend nicht nur bei mir falsch rüber, wie du das hier - geschmückt mit Bildern - präsentierst.


Gruß Holger
 
Ich brüste mich nicht damit, ich habe Spaß an der Sache.
Ich erzähle günstig geschnappt, das heißt in der Logik , wenn Du was brauchst werde ich Dir nicht den Kopf abreißen und du bekommst es auch günstig. Man kann nicht rumstrotzen und dann den Leuten den Kopf abreißen.
Du hast eine andere Denkweise . Ich bin wie ich bin.
Du siehst manches zu verkniffen .
Ich hab deutlich gesagt ich werde es unterlassen.
MfG Klaus
 
Hallo ihr drei,
Jhr seit doch 3 Ikonen der Hercules /Sachs Szene von vieleicht 20.
also Holger hat meinen sw 50 überprüft und Teile ersetzt, alles am telefon vorher
mit mir besprochen , nach der rep. nochmals , das alles war günstig.
Einfach Top 1!!!
hans Joachim hat mir auch schon geholfen mit meinem Bremschlichtschalter,
zwar schroff aber habs dann kapiert.
das alles lief über die IG...aber da passiert ja nix mehr ausser die bekannten Namen.
Klaus du bist sicher super nett, aber die vielen Fotos nerven schon,
wer Teile braucht wird sich per PM an dich wenden !!!

Vertragt euch , wie sind alle aus 60/70 er ,da sollte das doch klappen

Gruss Rainer
 
Zurück
Oben