Schaltplan

F

Faxe

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
17
Hallo,

ich habe hier einen Schaltplan gefunden, der mir von der Einfachkeit her sehr gut gefällt. Aber kann mir jemand sagen, was das (rot eingekringelte) für ein Teil ist?

33660689fe.png


Grüße, Faxe
 
Kann mir niemand helfen?

Grüße, Faxe
 
Das müßte ein Lichtschalter sein um das Licht ein und ausschalten zu können.<br /><br />-- 28.08.2018 21:22 --<br /><br />Das müßte ein Lichtschalter sein um das Licht ein und ausschalten zu können.
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Dann sehe ich das richtig, hängt der Drehzahlmesser direkt auf dem Abblendlicht?

Grüße, Faxe
 
Der hängt direkt am gelben Kabel der Lichtspule, welches an den Eingang vom Schalter geht.
Der Ausgang vom Schalter,rotes Kabel geht als Eingang an den Abblendlichtschalter.
Ausgang aus diesem gelbes und weißes Kabel an Fern Abblendlicht Birne.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
212
Inspiron
I
T
Antworten
1
Aufrufe
254
Lissi
Lissi
D
Antworten
4
Aufrufe
709
Düsentrieb
D
S
Antworten
0
Aufrufe
439
Sasccha
S
Zurück
Oben