Nickname gesucht?

Dann musst du aber auch auf eBay nen paar Flaschen abgefüllte Bergluft kaufen.
Ärgere dich aber dann nicht zu sehr über die unreifen Anbieter, die da einfach nur reingepupst haben.
Das wäre es nicht wert.
 
Nich schlecht... man gut das ich hier so schnell nichts mehr krumm nehme - sonst wär ich wohl schon wieder... aber jetzt halte ich's hoffentlich etwas länger durch...
 
Fahrzeughalter

Werkzeughalter<br /><br />-- 09.05.2018 14:35 --<br /><br />El Idiote de la buero --- Schreibtischtrottel!
 
LaurieLee":riytkcky schrieb:
Ich such hier immer noch nach 'nem Ventilator für Deckenmontage um in Zukunft auch Fahrten im Gebirge bei Föhnwind simulieren zu können...
Kein Deckenventilator?
In gehobenen indischen Haushalten in jedem Zimmer!
Allein schon wegen der Mücken, die bei Luftverwirbelung keine klare CO2 Spur finden.
 
Ich werd mich dann vielleicht in zehn Jahren oder so mal wieder melden vielleicht sind diese ganzen vergrätzten Weltverbesserer die einem ständig die Laune verderben dann nicht mehr da.

Wisch und weg
 
Schade, Laurie, ich hab gerade nen neuen Nickname für dich:

Barbie Turate

Der würde dir bestimmt gut tun...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
282
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
183
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
376
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben