Roller startet weder mit Kick, noch mit E Starter

R

Rabbitfart31

Neues Mitglied
Registriert
14 August 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
50823
Fahrzeug(e)
Benzhou Roller 4 Takt
Hallöchen liebe Rollergemeinde :)

Folgendes, ich habe nen Benzhou 50ccm 4 Takter.
Hat schon einiges auf dem Buckel.

Also wiefolgt,

Roller ging nach dem Tanken einfach nicht mehr an(Hab sicher richtig getankt, habe mir den beleg angeschaut) :lol:
Ich hab wie bekloppt gekickt, aber er wollte nicht, da hing der kickstarter unten(Batterie natürlich leer) Ich zur Werkstatt für Motorräder in der nähe geschoben.
Er diesen überbrückt, kurz schwarzer qualm und aus.
So, ich hab Ihn dann bei mir Im Hof wieder festgemacht den starter, dann war es kurz okay.
Ich habe mir ne batterie gekauft und eingebaut. er ist gestartet und lief, hatte aber zu beginn schwarzen qualm.
ging dann aus und wollte nicht angehen und drehte den anlasser schon, ohne den knopf zu drücken?
Stromregler, Anlasser Relais und Cdi sind getauscht, jetzt dreht er nicht von alleine, aber geht nicht an.
dreht aber wenn ich den knopf drücke :D
Kickstarter habe ich komplett neu, inklusive federn etc.
Aber der ist jetzt blockiert, aber nur wenn der variodeckel drauf ist, ohne kann ich ihn sehr gut benutzen, sprich feder holt zurück
, kann mir jemand weiterhelfen bitte :(

Habe Ihn erst vor 2 wochen gekauft :(
PS: Bin Anfänger :D :iloveyou: :iloveyou:
 
Würde mich an deiner Stelle nach nem gebrauchten motor umschauen weil wenn du wenig Ahnung hast wird dir hier keiner helfen können.scheint ja was grösseres zu sein wenn die karre schwarz raucht.
 
Schwarzer Rauch könnte was verschmortes bedeuten.
Scheint eh eine schrottige Bastelbude zu sein.
Und wir sollen den per Fernheilung reparieren? Das wird schwer... damit kenne ich mich auch nicht aus.

Geh lieber zum Verkäufer und mache Gewährleistung geltend.
Oder zu einer richtigen Werkstatt und lasse die beurteilen, ob sich da überhaupt noch ein Zeitaufwand lohnt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben