Motor Quietscht (50ccm Moped)

Markenübergreifende allgemeine Fragen.

Beitragvon Marvin Stender » 15.08.2018 12:09

Hallo,
Ich habe eine Generic Trigger 50x Competion und hatte vor 3 Monaten schon ein Problem auf den weg zur Schule ich hatte einen lockeren schalthebel deswegen musste ich kurz anhalten um diesen fest zu schrauben als ich mein Moped wieder an machte hörte ich ein rattern im Motor drauf hin machte ich sofort wieder aus und schob sie zur Schule nach der Schule abgeholt nach Hause und aus einander geschraubt
Alles ab Verkleidung und so weiter Motor raus auf geschraubt und habe ein kleines metall Stück
Im Motor gefunden bzw im getribe unter den kuplungs Scheiben habe dann alles zusammen gebaut um zu gucken ob es das war nach 2 Tagen alles drann gehabt an gemacht und der Motor hat nach dem Start e7nfach hoch gedreht habe sie dann stehen lassen vor 2 Tagen als ich einen Bekannten getroffen habe der sich auch auskennt hat mir gesagt es läge an dem Gas schieber ich hätte ihn falsch herum eingesetzt war richtig habe heute an gemacht lief ca. 15 Sekunden bin ab geschrieben Helm holen zum Test fahren und auf einmal fängt der Motor an zu Quietschen ich schnell aus gemacht und jetzt weiß ich nicht wodrann das schon wieder liegt
Marvin Stender
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2018
Fahrzeug(e): Generic Trigger 50x Competion
Postleitzahl: 24811
 

Beitragvon Mucked53 » 17.08.2018 12:51

Hallo, hast du die Lösung?
Mucked53
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.07.2018
Postleitzahl: 10511

Zurück zu Allgemeines

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum