Piaggio Liberty 50ccm 2004

L

lacky98

Neues Mitglied
Registriert
8 August 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
16515
Fahrzeug(e)
Piaggio Liberty 50 2004
Hallo,

ich weiß das es schon ein paar Themen dazu gibt, aber ich möchte noch einmal eure Meinung hören.

Ich habe den Kauf eines Piaggio Liberty 50 von 2004 in Aussicht. Er ist ganz gut in Schuss, dass ein zigste was mich etwas unsicher macht ist, dass er 26000 runter hat. Ist das akzeptabel?

Er soll 400 EUR kosten.

Vielen Dank im voraus


LG
lacky98
 
Der kann sowohl Top als auch Flop sein. Steckt ja keiner drin. Schau dir den gut an ,mache eine ausgiebige Probefahrt und nimm dir einen mit ,der sich etwas auskennt. Evtl. wurde der Motor ja zwischenzeitlich mal überholt und der Rest auch gut gewartet oder eben auch nicht.

Gruss Ingo
 
Hallo

Je nachdem wer und wie der Roller gefahren bzw, gepflegt wurde, können 26000 km wenig sein.
Also bei ordentlichen Umgang und Fahrweise,sollte ein Piaggio Motor locker 50000-70000 km halten.
Achte nur darauf,das Zylinder Kolben noch original sind,wurde am Zylinder schon etwas gemacht.... Finger weg.
Aber allgemein finde ich,sind 400€ für bj 2004 und 26000 km. 50-100€ zu teuer.

Gruß
 
Danke für die vielen Antworten.

Also eurer Meinung nach zu teuer? Man findet aber leider nix günstigeres bei diesem Modell.

LG
lacky98<br /><br />-- 10.08.2018 13:54 --<br /><br />Es ist ein 2 Takt.
 
Ach was...nich so zögerlich. Mit Verlaub aber wegen fünfzig oder hundert Euro. Da kann man dann solange rumpopeln bis man schliesslich gar nichts mehr kriegt. Und dann heißt's hätt ich man... Der Zustand muss in Ordnung sein und da kenn ich mich mit den Überlebensfähigkeiten von diesem "modernen Kram" :mrgreen: nicht aus da ist obiger Beitragsschreiber Fachmann. Nur ansonsten nich ganz so pingelig - wer billig kauft kauft zweimal - so heisst's doch.
 
Zurück
Oben