CPI SM 50

R

rubens

Neues Mitglied
Registriert
4 August 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe nun seit ca. 2 Wochen meinen Lernfahrausweis für die A1 Kategorie. Eine passende 50er dazu auch. Doch die wurde genau an diesem Tag verkauft, als ich sie kaufen wollte...

Jetzt suche ich nochnals die passende 50er. Mir fiel auf, dass es sehr viele gibt, die jedoch einen hohen KM-Stand haben und dafür zu teuer sind. (Meine Meinung)

Ich bin jedoch auf eine CPI SM 50 gestossen, welche knapp 1600 KM hat. Der Preis hierbei liegt unter 2000.-.
MFK hat sie auch.
Ich kenne die Marke kaum bis gar nicht und kann deshalb nicht einschätzen, ob sie gut ist. Sie hat ja einen Motornachbau. Hier und in anderen Foren gibt es geteilte Meinungen. Die Einen haben eine positive Meinung gegenüber CPI, die Anderen wiederrum nicht.

Ich wollte einfach hier nochmals nachfragen, ob es eine gute Investition wäre... :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
454
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
382
Collin
C
A
Antworten
1
Aufrufe
648
matt21
matt21
W
Antworten
3
Aufrufe
647
werxteam
W
Zurück
Oben