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Altheimer
Neues Mitglied
[album][/album]Hallo,
da ich das Fahren mit großhubraumigen Maschinen (KTM) gerade gerade irgenwie nicht mehr brauche, habe ich mir eine nicht fahrtüchtige 50er günstig erworben, so als Projekt nebenher. So war der Plan... leider läuft Sie aber noch immer nicht und jetzt bin ich echt fast am Ende des Lateins.
Also bisher habe ich (chronologischer Reihenfolge):
+ Papiere besorgt (Polizei Unbedenlichkeitsbescheinigung und danach zu Yamaha)
+ Luftfilter gereinigt und mit Luftfilteröl versehen
+ verbastelten Vergaser entsorgt und original gebraucht nachgekauft
+ Vergaser gereinigt
+ neue Bremsflüssigkeit
+ Tank entrostet (festgestellt, dass er 5 kleine Löcher hat)
+ originale Zündkerzen besorgt
+ Zündung eingestellt
+ dann doch noch Zylinder und Kolben gewechselt
+ alten Italjet-Tank verbaut
+ Vergasermembran durch Karbonteil ersetzt
+ Zündungsseitig Wellendichtring erneuert, dabei festgestellt, dass keine Halbmondscheibe verbaut war, daher eine Eigenanfertigung eingesetzt
+ Gehäuseschrauben soweit lösbar durch Zylinderkopf-Innensechskant-Schrauten ersetzt
Nach dem letzten Schritt in der Liste, musste ich feststellen, dass in meinem Ölauffanglappen auf dem Boden ein Sicherrungsring oder sowas liegt, dessen ursprünglichen Platz ich nicht lokalisieren kann...
Dazwischen immerwieder kicken, schieben, und den Hof mit Öl volltropfen durch den Auspuff!
Momentan läuft sie durch schieben nicht einmal mehr an. Zuvor lief sie sehr unrund und hatte fast keine Leistung.
Was könnte denn an dem Teil sein????
Danke schon einmal im Vorraus.
Grüße
-- 15.07.2018 18:22 --
Hier mal das Teil vom Putzlappen<br /><br />-- 15.07.2018 18:25 --<br /><br />
da ich das Fahren mit großhubraumigen Maschinen (KTM) gerade gerade irgenwie nicht mehr brauche, habe ich mir eine nicht fahrtüchtige 50er günstig erworben, so als Projekt nebenher. So war der Plan... leider läuft Sie aber noch immer nicht und jetzt bin ich echt fast am Ende des Lateins.
Also bisher habe ich (chronologischer Reihenfolge):
+ Papiere besorgt (Polizei Unbedenlichkeitsbescheinigung und danach zu Yamaha)
+ Luftfilter gereinigt und mit Luftfilteröl versehen
+ verbastelten Vergaser entsorgt und original gebraucht nachgekauft
+ Vergaser gereinigt
+ neue Bremsflüssigkeit
+ Tank entrostet (festgestellt, dass er 5 kleine Löcher hat)
+ originale Zündkerzen besorgt
+ Zündung eingestellt
+ dann doch noch Zylinder und Kolben gewechselt
+ alten Italjet-Tank verbaut
+ Vergasermembran durch Karbonteil ersetzt
+ Zündungsseitig Wellendichtring erneuert, dabei festgestellt, dass keine Halbmondscheibe verbaut war, daher eine Eigenanfertigung eingesetzt
+ Gehäuseschrauben soweit lösbar durch Zylinderkopf-Innensechskant-Schrauten ersetzt
Nach dem letzten Schritt in der Liste, musste ich feststellen, dass in meinem Ölauffanglappen auf dem Boden ein Sicherrungsring oder sowas liegt, dessen ursprünglichen Platz ich nicht lokalisieren kann...
Dazwischen immerwieder kicken, schieben, und den Hof mit Öl volltropfen durch den Auspuff!
Momentan läuft sie durch schieben nicht einmal mehr an. Zuvor lief sie sehr unrund und hatte fast keine Leistung.
Was könnte denn an dem Teil sein????
Danke schon einmal im Vorraus.
Grüße
-- 15.07.2018 18:22 --
Hier mal das Teil vom Putzlappen<br /><br />-- 15.07.2018 18:25 --<br /><br />
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