Kaufempfehlung Roller

N

nk94

Mitglied
Registriert
8 Oktober 2017
Beiträge
54
Plz/Ort
97839
Fahrzeug(e)
Hercules zx1
Hallo, ich bräuchte mal ein Ratschlag, würde ein Piaggio Roller kaufen , als Mofa aktuell. Baujahr 2003 mit 4- Taktmotor und ca. 7500 Km. Was ist da alles zu beachten?
MfG Roos Siegfried
 
Hallo Siegfried

Mit einem Piaggio machst erstmal nix falsches.
Wichtig ist darauf zu achten,das immer das Öl gewechselt wurde und regelmäßig die Ventile eingestellt wurden.
Achte vor dem Kauf,das die originale CDI mit Begrenzer noch drin ist. Denn gerne die 4 Takt Modelle werden gerne offene CDI verbaut.
Langfristig hält der Motor die hohen Drehzahlen nicht stand.
Ansonsten halten die Motoren ewig.

Gruß
 
Das hatte ich auch schon oft, das war fast immer die Zündkerze, bis ich dann auf Bosch umgestiegen bin.<br /><br />-- 01.01.2019 23:15 --<br /><br />Das hatte ich auch schon oft, das war fast immer https://www.carcoverworld.com/car-covers die Zündkerze, bis ich dann auf Bosch umgestiegen bin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
zuuuup
zuuuup
L
Antworten
22
Aufrufe
1K
Yamaha Bop
Y
Edwin66
Antworten
3
Aufrufe
731
schmuddel
schmuddel
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
der.micha
D
Zurück
Oben