Ein neuer Alter aus Hessen

S

saujaeger

Neues Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
35510
Fahrzeug(e)
Aprilia Tuareg Rally 50
Hallo,

Wie es sich gebührt, wenn man irgendwo neu rein kommt, möchte ich mich hier erstmal vorstellen.
Ich bin der Jo, bin jetzt gleich 50 Lenze jung und hab mich letztes Jahr über den Umweg des Ötztaler Mopedmarathons, wieder mit dem Moppedvirus angesteckt.
Dann eine abgeranzte Aprilia Tuareg gekauft, wieder original gemacht und diesen Juni den ÖMM mitgefahren.
Hat alles nix genutzt.......der Virus breitet sich aus und ich bin an einer MOTOM 48 LL aus 1955 dran :lol:

Aus Alt.......

33207770is.jpg



mach alt aber restauriert :D

33207771ac.jpg



.......und nun noch eine Frage zum Ende :

Hat wer eine Motom und /oder kennt sich damit aus ?

Gruß
Jo
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben