Problem Touringauspuff und Vergaser

B

Bernt

Neues Mitglied
Registriert
23 Juni 2018
Beiträge
4
Plz/Ort
30167
Fahrzeug(e)
Peugeot Trekker 50 und Kymco Yager 50 @ 70 ccm
Hallo,
ich habe ein kleines großes Problem mit meinen TKR (Trekker) und hoffe ihr habt einen Tipp für mich.
Habe mir den Auspuff Turbokit TKR (wie Stage6 Street) gekauft, ob der nun leise ist, ist ein anderes Thema :D

Entdrosselt, angebaut, passt.
Aber was ich absolut nicht hinbekomme, ist den Vergaser erfolgreich zu bedüsen.
Ist mit der fast original 52 er HD viel zu mager und auch mit der 62 er noch. 65 passt von der Kerzenfarbe, aber er läuft zu fett. Endgeschwindigkeit / Anzug lau und verschluckt sich beim Gasgeben.
Mit der 58er lauft er gut, aber halt zu mager (Kerze weiß).
Problem dürfte die Nebendüse sein. Nur wo bekomme ich ne grössere, denke 38 er mind. her?
17,5er Gaser, gut und schön Adapter gibt es, aber ich will den original Luftfilter (-kasten) fahren.
Nun fahr ich wieder Original.

Habt ihr da Erfahrung.
Welcher Vergaser (doch der 12er Gurtner?)
Ungefähre Bedüsung.
Welcher Touringauspuff

Der Witz ist, habe kurze Zeit einen Elystar 50 gefahren, auch mit 12er Gurtner und Leo Touring.
(Wobei der Touring an Lüftergehäuse anliegt, was Murks ist).
Hab zwar damals nicht nach der Bedüsung geschaut aber der lief top und Kerzenbild war brauchbar.

Wo mache ich einen Denkfehler?
 
Zurück
Oben