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Hallo Holger, stimmt, da sind nur 3 Schrauben... Hatte noch eine unten links vermutet.
Heute würge ich aber nicht mehr daran rum, nur nochmal volltanken und putzen
Am Sonntag vielleicht Ritzel checken, wenn nicht irgendwas anderes während der Fahrt den Geist aufgeben sollte...
Es ist ein 50 S Motor
LG, Wolfram<br /><br />-- 06.07.2018 21:05 --<br /><br />Werkzeug gepackt. Gehört der Knochen wirklich zum Moped... HerKules...
Die Zündkerze in der Werkzeugtasche,den Kontakt- Abstand auf 0,5 mm nach biegen falls größer. Etwas Zweitaktöl kann man auch mit nehmen.
Gute Fahrt.
Gruß Klaus
Nach knapp 250 km zurück von der Rallye. Der Bock hat durchgehalten . Nach knapp 100 km wurde sie auf einen Schlag lauter und die Vibrationen wurden deutlich weniger. Ursache: Dichtung zwischen Krümmer und Auspuff raus.
Stellt sich mir die Frage: ist das überhaupt der richtige Pott?
Danke für den link :top:
Demnach gehört zwischen Krümmer und Auspuff gar keine Dichtung rein... Bei mir ist da selbst bei angezogener Schelle Luft zwischen. Mal sehen, wie ich die beiden Teile ohne Dichtschnur dicht bekomme.
Morgen wird erstmal alles ordentlich gereinigt. Der runde Dämpfereinsatz hat bei mir einen ziemlich breiten offenen Spalt, der von oben nach unten durchgeht. Ist das eigentlich normal oder gehört der zugeschweißt?
LG, Wolfram
Wenn dein Auspuff Luft zwischen Krümmer und Topf hat , wird es bestimmt ein Nachbau Rautenaupuff sein.
Diese Nachbauten zeichnen sich dadurch aus.
Und man bekommt eine Endgeschwindigkeit von minus 10Km/h hin.
Der 50S und auch der 50sw drehen im letzten Gang mit dem Ding einfach nicht aus.
Hallo Jürgen,
jo, ich tippe auch auf einen Nachbau. Der sieht zu neu aus. Allerdings dreht sie im 5. Gang aus, aber das hatten wir ja schon... vermutlich kürzere Übersetzung.
Ich hatte jetzt vor, zwischen Krümmer und Auspuff ein dünnes Cu-Blech in einfacher Lage zu wickeln und die Schlitze am vorderen Auspuffende aufzuschleifen. Damit der Auspuff vorne besser greift. Akzeptable Lösung?
LG, wolfram
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