Seitentaschen Kreidler

K

Komatsche

Neues Mitglied
Registriert
4 April 2018
Beiträge
11
Plz/Ort
34212
]Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Taschen die ich seitlich an meine Kreidler RMC anbringen kann. Am besten wäre es, wenn diese auch leicht wieder abgehängt werden können.

Im Internet finde ich zwar Satteltaschen für Mopeds, aber passen die an die RMC? Muss ich etwas beachten bzw. hat mir jemand einen Tip oder Empfehlung welche Seitentasche gut ist?

Hier noch ein Bild meines Gepäckträgers.

[attachment=0]Gepäckträger.JPG[/attachment

Gibt es auch Taschen für den hinteren Teil des Gepäckträgers?


Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Gepäckträger.JPG
    Gepäckträger.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 1.322
Hallo zusammen,

leider habe ich immer noch keine passende Tasche gufunden. Zwar hatte ich mir eine Tasche, speziell für Kreidler Floretts, von Ebay senden lassen, aber die hat nicht gepasst.

Hat denn keiner von euch eine Seitentasche?

Danke
 
Da wirst du wohl Geduld haben müssen, bis mal auf den einschlägigen Seiten alte Seitentaschen auftauchen...ich hab mal vor Jahren ein paar neue zeitgenössische Seitentaschen aus dem Zubehörhandel erstehen können. Ich glaube nicht, dass aktuell so etwas gefertigt wird, die Nachfrage dürfte da zu gering sein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
182
tobias e
tobias e
G
Antworten
10
Aufrufe
325
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
340
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
547
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben