Puch x30 verzweiflung

Adrolon

Adrolon

Mitglied
Registriert
29 März 2015
Beiträge
56
Plz/Ort
Speyer
Fahrzeug(e)
Hercules K125 BW V1, Puch x30, Yamaha XT600
Hey bin neu in der Puch welt habe über einen etwas tragischen weg eine Puch x30 geschenkt bekommen jedoch wollte diese nicht richtig laufen und ich hörte komische schleifgeräusche von der kupplungsseite. Bin echt am verzweifel hab das ding aufgemacht kupplungslamellen gewechselt und als ich die kupplung mit eingelegtem gang durch das hinterrad bewegte bemerkte ich eine unwucht welche aber nicht von der kurbelwelle kommen kann, deshalb alles nochmal runter und an diesem punkt bin ich grade. Anbei noch ein video welchem ich noch eines mit ausgebauter kupplung beifüge später. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ansonsten werde ich mich von der Puch wohl trennen müssen was ich nicht möchte...

https://www.youtube.com/watch?v=y7oGtxmE0cY
https://www.youtube.com/watch?v=OOyA8xtXts4
 
Hi, ich kenne mich zwar nicht mit Puch Motoren aus, aber da ist wohl die Welle hinüber. Eventuell ein Sturzschaden?
Gruss Ralf
 
Hmmm. Keine ahnung aber die Kurbelwelle bewegt sich eigentlich kein stück oder wie meinst du?
gruß simon
 
So habe das Problem gefunden und behoben. hatte einen fehler gemacht. Jetzt das nächste problem, ich krieg keine Kompression bzw kann es nicht genau beschreiben( Video folgt). Solbald ich den 2 gang einlege und in die pedale trette dreht einfach das rad aber ansonsten passiert nichts.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
JumperCO
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jans1597
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3K
Andein26
A
P
Antworten
1
Aufrufe
3K
Humer1982
H
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
malik125
M
Zurück
Oben