Peugeot Vivacity: Kauf ratsam?

T

ThomasHL

Neues Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
23568
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Auf der Suche nach einem 50er Roller bin ich auf den Vivacity gestoßen (Bj. 2010, 6.500 km gelaufen, 777€ VHB). Meint Ihr, das ist ein faires Angebot oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Bin übrigens kein "Schrauber", müsste also eher für Wartung und Reparaturen eine Werkstatt aufsuchen.

Vielen Dank für Eure Tipps!
Freundliche Grüße
Thomas
 
An alle 50er Fahrer.
Ich bin seit heute auch mit dabei.
Bin stolze Besitzerin von 2 Vivacity Bj. 2000/2003. Der erste wird gerade von meinem Mann komplett
überholt, nach 118000 km, kein Witz. Der andere hat gerade mal 9100 km, gerade eingefahren.
Den 2000er habe ich vor 18 Jahren selber gekauft, kennt also nur mein Fahrstil, deshalb habe ich mir
vor 3 Monaten den 2ten zugelegt, nach langer suche !!
Der kleine Franzose sieht aus wie neu, ein tolles Teil.
Dies in Kürze, Grüße von der Stettberglady
 
Zurück
Oben