Wo kann man sich schnell Geld leihen?

:D :D
@Raisch: denkst du wohl ich glaube so einen Müll?????
 
DU nicht . Giebt genug andere denen das im Kopf rumfährt , ohne nachzudenken.
 
Guten Morgen zusammen,

ich denke nicht, dass es auch nur einen gibt, der so einen Müll glaubt.

Schönes Wochenende....!!!

Gruß Holger
 
die banken MÜSSEN das so machen, da es ein beschluss der EZB ist.

gilt übrigens auch für laufende kredite!
 
Hallo starlli
Das einfachste wäre Wen einen Link hierein postest,für den Beschluss den du meinst..
Gruß
 
Das wäre Wirtschaftlicher Selbstmord!
Warum sollte die EZB sowas beschliesen??

Und wenn man gelegentlich Nachrichten guckt, weiß man wo die Zinsen jetzt stehen.
 
Jede Bank MUSS das machen! Ist ein Beschluss der EZB!

Und übrigens: Es gilt auch für laufende Kredite! Wir haben einen Kredit laufen wegen Hausbau, er läuft bereits 3-4 Jahre und nächstes Jahr läuft er aus. Vor 1 Monat oder so bekamen wir einen Brief der Bank indem (sehr kompliziert und so dass es keine versteht) stand, dass ab jetzt für diesen Kredit keine Zinsen mehr zu zahlen sind.
Eigentlich müsste ja sogar weniger zu zahlen sein wegen der negativ Zinsen, aber wegen 5€ werde ich mich nicht bei der Bank aufregen gehen.
 
der Themenersteller hat sich entweder schon Hintern Zug geworfen oder sich bei Oma eingeschleimt.....
@Holger: ich mach das mit den nur 99,xx Zurückzahlen! Warum auf meinem Konto immer Minus ist? Der blöde Banker versteht mich nicht......Oder so.... :imwifstupid:
 
Stalli123":1cvfqwxm schrieb:
Jede Bank MUSS das machen! Ist ein Beschluss der EZB!

Und übrigens: Es gilt auch für laufende Kredite! Wir haben einen Kredit laufen wegen Hausbau, er läuft bereits 3-4 Jahre und nächstes Jahr läuft er aus. Vor 1 Monat oder so bekamen wir einen Brief der Bank indem (sehr kompliziert und so dass es keine versteht) stand, dass ab jetzt für diesen Kredit keine Zinsen mehr zu zahlen sind.
Eigentlich müsste ja sogar weniger zu zahlen sein wegen der negativ Zinsen, aber wegen 5€ werde ich mich nicht bei der Bank aufregen gehen.


Dann leihe ich mir morgen 20 Milliarden, zahle die in einem Jahr zurück und darf 5 Mio behalten?

Ne - ist klar.... :roll:
 
aaaaaales klar!!! :D :D :D :D
 
Schätze ca. 2,3 Promille Dauerzustand. ...
 
Oder Vacuum Zustand im Schädel. :mrgreen: :psycho:
 
alle die über solch einen Bullshit nachdenken oder sich informieren habe eh ihr Girokonto dermaßen gegen die Wand gefahren , aber es gibt ja ein Licht am Ende des Tunnels .......



Auf solche Kandidaten wartet jede Bank :mrgreen:
 
Zurück
Oben