Moped ausfahrt, 47652 Nordrhein-Westfalen - Weeze

ingolino

ingolino

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2017
Beiträge
1.241
Plz/Ort
52538
Fahrzeug(e)
Yami RD 80 LC2
Hallöchen Mopedfreaks
Am 19.mai (nächster Samstag) findet in der Grenzregion eine Ausfahrt statt und ich frage mich ob Leute hier ausm Forum teilnehmen. Ich würde schon gerne mit fahren,möchte aber nicht unbedingt der einzige "Preusse" sein wo mitfährt ;) . Bin Ü50 und würde mit meiner ollen(nicht-durchrestaurierten) S51 anrollen.
Für Zündapp und Kreidlerfans sollte das ein Fest sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-1146

Gruss Ingo
 
Ist denn keiner hier der lust hat mitzufahren?
Ich habe den Menschen mal angeschrieben und er meint das es völlig egal ist welches Bj.und was für ne Möhre ihr fahrt ,hauptsache ist der Spass an den alten Gurken fährt mit. Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das da noch andere deutsche Nummernschilder am start sind.
Gruss Ingo
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
22
Aufrufe
708
xsbobo
xsbobo
M
Antworten
0
Aufrufe
356
mopedhausi
M
Zurück
Oben