Moped und Auto Träume

Na gut Käfer is ja ok (ist ja auch so volksnah...) aber dann bloss nich so'n völlig verbastelten 1303. Krieg immer 'n Rappel wenn ich sowas sehe. ...
 
03 soll es nicht sein, maximal bis 02.
Außerdem keine dunklen Farben, nicht tiefer gelegt, nicht verbreitert, keinen getunten Motor. Ein stinknormales Cabrio halt, eventuell auch eine Limo mit Faltdach.
 
Kann Topgun nächstes Jahr ja kommen...

toppergr 1.JPG


die rotschwarze GPZ900R A7 1990 ist dazu gekommen.

schönes we franx
 
Hey Franx,
sag mal sind das nicht die Karren, die Audi damals mit nicht mal halb so viel Hubraum volle Möhre abgezogen hat? :lol:
Spaß beiseite, coole Karre 8)
Simon
 
schaumapfel":zz4neuzj schrieb:
Hey Franx,
sag mal sind das nicht die Karren, die Audi damals mit nicht mal halb so viel Hubraum volle Möhre abgezogen hat? :lol:
Spaß beiseite, coole Karre 8)
Simon

Klar,
als damals schnellstes Motorrad der Welt mit 248 km 1983 auf einen Salzsee in den USA. :D

Lg franx
 
Meinte deinen Trans-Am Schlitten, nicht die Kawa... Audi hatte zwar in den 70ern nen Motorradprototypen gebaut, aber der ging nie in Serie :lol: Hab auf den Audi 200 quattro (R4) angespielt :)

Gruß, Simon
 
Naja,der Transam ist auch nicht zum Rennen gedacht. Auch vom Fahrwerk und Technik
her zu unseren d. Fahrzeugen nicht zu vergleichen. Sehe ich am fast baugleichen Scirocco GTX
und dem Golf 1 die hier auch noch stehen. Der Ami ist genau das Gegenteil, gross breit,
fetter Motor,eine Sänfte zum cruisen. Wo man den V8 auch mit originaler Anlage gut
raushört (die auch drinbleibt).


lg franx
 
Puch DS 50
Simson Schwalbe

Lg :D
 
P1040922.JPG


Ford Mustang 390cui Hardtopcoupe von 1968
und Gilera Eaglet 501 von 1993
 
Der Autowagen ist ja mal super,schönes we

franx
 
Ja, Bürstner "City" Bj 1983 Ich liebe Camping!
 
Das mit dem Traumauto ist so eine Sache...
Ein Traum wäre der DeTomaso Pantera, aber die sind immer Scheiße oder viel zu teuer.
Warscheinlich wirds dann eher ein Porsche 914, aber erst wenn ich in Rente bin, vorher hab ich keine Zeit dafür.
Traum Moped ist da einfacher, da ich schon fast alles habe (was ich mir mal gewünscht hab), bleibt eigendlich nur noch die MV Augusta Liberty 50 übrig. Da ist der Markt schon recht leer. Zwar sind auch restaurierte gar nicht mal so teuer, aber ich suche eher eine gute Basis zum selbst restaurieren.

mv_liberty.jpg
 
39109697dj.jpg


Bei meinen Ami dank Corona weiter gekommen. Originale Federn (Fahrwerk) Felgen ,Reifen,
Sitze,Lenkrad usw. Himmel kommt demnächst ,Ölwanne runter,abdichten,das wärs dann
schon.

lg franx
 
Zurück
Oben