Moped und Auto Träume

Auto: James-May Bentley
Moped: Ktm Duke
 
Hi,

der Treat ist zwar schon etwas älter aber ich werd mich mal trotzdem beteiligen.

Autotechnisch träume ich ja von einem Dodge charger R/T mit Hemi V8. Allerdings wird das wohl eher ein Traum bleiben. Realistischer ist da ein schöner VW Bully T2.

Als Zwischending hab ich auch mal an eine Piaggio Ape calessino gedacht.

Mopedtechnisch schwebt mir im 50 ccm -Bereich sowas wie ne wirklich top erhaltene Yamaha DT 50 R vor. Durchaus zu realisieren.
Wenn ich es dann mal schaffe den Motoradschein zu machen, wäre für mich Yamaha XT 600 Ténéré oder vieleicht auch ne schöne 80er Jahre African Twin denkbar.

schöne Grüße Sebastian
 
Also mein Traummoped wäre diiiieeeeee....

..Zündapp KS750 Wehrmachtsgespann :D :D :D :D :D :D
 
Als Auto hätte ich gerne nen Citroen CX25 GTI Turbo II, ist sogar nicht mal sooo unrealistisch.

Als Motorrad finde ich die Aprilia Dorsoduro 750 ziemlich geil.

Simon
 
Jo! CX ist schon ultracool.
Ich habe meine Lieblingsautos: Volvo 850 Turbo und Mercedes 190 E 2,6.
Als Mopped vielleicht ein Kymko grand Dink. Der gefällt mir sehr.l
 
tach ock
auto einen gemachten t4 mit reichlich bums in der klasse über 600ps
und moped das schwer zu sagen meine traum kiste steht in der garage und wurde schon 8 jahre nicht bewegt
gruß schmuddel
 
Calibra 4x4 Turbo, Ascona I 400, Lotus Omega....

Puch Cobra 80, RX 9, Ultra 80 WC...
 
Ich gehe an meinen 30jährigen nächstes jahr endlich mal bei...

30426914is.jpg


30426915ux.jpg


schönes we franx
 
gsx_ft_2.JPG


Ich hab mit jüngst sowas geholt,bzw. holen lassen aus Würzburg.
28 x ne 50er in einem :D :D :D

Hatte die 2001 bei der Premiere 500 Km von einen befr. Händler bekommen. Jetzt hats
mal in einer Hauruck Auktion geklappt,ist quasi so mein privates Weihnachtsgeschenk
für mich. :wink:

frohes Fest allen :D

franx
 
IMG_20170819_093540.jpg
Ich habe mir die Schwalbe gegönnt.
 
Ist mir jüngst zugelaufen,Ami Trans Am V8 5 Liter....

32194240nt.jpg


schönen sonntach allen franx
 
Langsam wird's was....

32649647wb.jpg


32649648rd.jpg


lg franx
 
Hi,

ich hätte statt meines Mercedes SL gern ein Käfer Cabrio und statt der Kreidler RS gern eine Super 5.
(Ich kann mich nur so schlecht trennen)

Willy
 
Zurück
Oben