Hercules 219 Scheinwerfer

P

Paden1

Neues Mitglied
Registriert
15 Februar 2018
Beiträge
26
Plz/Ort
35745
Fahrzeug(e)
Hercules 219 1958
Hallo, ich suche einen Scheinwerfer mit Glas ca. 105 cm Durchmesser für meine Hercules 219. Wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen kann.
 
Na gut also über ein Meter Durchmesser würde das Gesichtsfeld vielleicht doch etwas zusehr einschränken :wink: aber ansonsten waren das ja auch wieder Zulieferteile wo evtl. wieder anderes passt zumal das grade für die 219 ja schon etwas schwierig ist. Bei der Mopedgarage gibt's zB. den kompletten Scheinwerfereinsatz für die Zündapp Bergsteiger mit 104 mm. Könnte doch passen wenn sonst nix mehr zu kriegen is.
 
Dafür ist aber die Ausleuchte besser ;-) Meinte natürlich 105mm. Danke für die Info. Ich schaue mir das mal an.
 
Finde den Scheinwerfer mit 104 mm nicht
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1K
Oldtimer1968
O
H
Antworten
0
Aufrufe
831
Hummel71
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
O
Antworten
0
Aufrufe
840
Orkkleber
O
Zurück
Oben