Peugeot Vouge Fliehkraftkupplung kuppelt nicht aus

F

Franz Heinz

Neues Mitglied
Registriert
7 Februar 2016
Beiträge
26
Fahrzeug(e)
Dkw Hummel Bj. 1958
Hallo,

falles das Problem schon mal gegeben hat, bitte einfach den Link zum THread posten.

Folgendes Problem:
Die Peugeot hat keinen Leerlauf, d.h. ich starte sie ohne Probleme auf dem Ständer, aber sobald das Hinterrad den Boden berührt und etwas Widerstand hat, ODER ich die Hinterradbreme drücke geht der Motor aus. Das Problem ist also, dass sie nicht auskuppelt.

Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

LG
 
Hallo,
das Problem hatte ich auch mal:
Von der Reibscheibe der Kupplung war ein kleines Stück abgebrochen und dadurch wurde die Kupplung blockiert.

Also würde ich die Vario zerlegen.

Glück auf
Ralf
 
Bist du sicher, dass du beim Zusammenbau alles richtig gemacht hast?
Sind die Federscheiben in Ordnung?

.????
 
Die Anleitung nehme ich auch.

Andere Ideen habe ich auch nicht.
 
Zurück
Oben