Kaufberatung

Ela

Ela

Neues Mitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
21129
Hallo, ich bin auf der Suche nach meinem ersten 50er Roller nach 30 Jahren Autofahren :D .. Nun habe ich bisher einen Kymco Agility (neu) angesehen, einen Derbi Boulevard und will mir morgen einen ZIP SSL von 1998 (allerdings schon 16.000 km gelaufen, aber super gepflegt, gerade Lenkkopflager erneuert, Vergaser gereinigt ect.) ansehen. Nun wurde mir noch ein TPH 50 BJ 2006 angeboten im Originalzustand, ich bin aber nur 1,60 m groß.. ist echt ein nicht einfach..hat hier jemand ein paar Tipps für mich, als "Fahranfänger" will ich auch nicht gleich mit so einem Geschoss los, erstmal Sicherheit sammeln. Der TPH ist ja von der Sitzhöhe evtl. zu groß? Muss ich natürlich ausprobieren, aber was würdet ihr mit in Sachen Zuverlässigkeit und Gewicht bei meiner Größe (wiege auch nur 53 kg ;-) ) empfehlen? Der Derbi war mir echt zu schwer...hmm? Wäre dankbar für Anregungen!! LG ELA
 
Hallo Ela, der Zip ist meiner Meinung nach für deine Größe besser geeignet. Um sicher zu sein mußt du dich mal darauf setzen und schauen ob du es Bequem hast.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jojosbude69
J
Mugar
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mugar
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
kotte
kotte
Zurück
Oben