Sitzbank Mk1

DetlefTelefon

DetlefTelefon

Mitglied
Registriert
20 Mai 2015
Beiträge
40
Plz/Ort
49637
Fahrzeug(e)
Hercules Mk4M, Hercules Mk1, Peugeot 103, Puch Maxi S
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es noch originalgetreue Polster für die Mk Modelle und ähnliche Varianten gibt (oder Alternativen). Ich habe bei der Restauration meiner Sitzbank leider blauäugig das alte Polster weggeschmissen :roll: , da ich dachte dieses würde beim Beziehen lassen sowieso erneuert.
Außerdem würde mich interessieren, ob es die "Hercules-Schriftzugschablone" für die Heckseite der Sitzbank noch irgendwo zu kaufen gibt (wurde wohl teilweise wegen Rechtsstreitigkeiten aus dem Handel genommen).
Vielen Dank im Voraus!

Gruß Mathis
 
Servus mathis,

guckst du bei ebay, der anbieter heißt mopedbezuege.

Ralf Büttner
Schöne Aussicht Str. 7
Diez
65582
Germany
Telefonnummer:0160 4319064
E-Mail-Adresse:mopedbezuege@aol.com

grüße vom Fichtelgebirge

thomas
 
Ja auf den bin ich auch schon gekommen, nur leider bezieht der keine Sitzbänke ohne Polster...
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
5
Aufrufe
229
Maverick
Maverick
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Prima5forLife
P
Zurück
Oben