Hercules 219 Tankdeckel

P

Paden1

Neues Mitglied
Registriert
15 Februar 2018
Beiträge
26
Plz/Ort
35745
Fahrzeug(e)
Hercules 219 1958
Hallo, ich suche verzweifelt einen Tankdeckel für meine Hercules 219. Angeblich passt auch der Deckel einer Kreidler Amazone. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!!!
 
Na diese Bajonettverschluss- Deckel sind doch alles gängige Grössen. 30mm, 40mm, 60mm - da müsste doch was passen. Gibt's alle zB. bei der Mopedgarage.
 
Leider nein. Die Hercules 219 hat zwar einen Bajonettverschluss, aber dieser ist außen am Rand vom Deckel. Die normalen Deckel haben den Verschluss innen in der Mitte. In der Mitte des Hercules 219 Deckels sitzt eine gefederte Dichtung. Der Aufbau ist so ähnlich wie bei einem Wasserkühlerdeckel.

Die Innendichtung hat einen Durchmesser von ca. 37mm. Der äußere Durchmesser des Deckels ist ca. 47mm.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit das Moped endlich fahren kann.
 
Moin,

ich habe den gesuchten Tankverschluß als unbenutztes Neuteil aus Altbestand mit minimalen Kratzern auf der Oberfläche.
Diese Art von Tankdeckeln sind heute im intakten Zustand sehr selten und kaum zu bekommen.
Festpreis: 25€ inklusive versicherten Versandes oder gern auch Abholung.

Bernd
32376323go.jpg


32376327md.jpg
 
Das ging aber sehr schnell!!! Suuuuuper! Vielen Dank! Private Nachricht für weitere Vorgehensweise ist abgesendet.

ICH LIEBE DIESES FORUM!!!<br /><br />-- 12.04.2018 20:43 --<br /><br />Wenn jetzt noch jemand einen Scheinwerfer für die Hercules 219 hat, wäre ich sehr sehr happy :)
 
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich habe mir vor kurzen eine Hercules 219 Bj.1960 gekauft. Nun mein Problem. Ich suche einen Tankdeckel dafür.
Kann mir jemand weiter helfen.
Im voraus besten dank
Manfred
 
Hallo, da hast du dir aber etwas vorgenommen :) Es hat einige Zeit gedauert, bis ich für meine 2 219er Tankdeckel gefunden habe. Die sind wahrscheinlich das seltenste am ganzen Moped. Regelmäßig ebay und ebay Kleinanzeigen überprüfen. Wenn einer auf den Markt kommt, ist er in der Regel teuer und sehr schnell vergriffen.
Gruß Dennis
 
Danke da schau ich schon regelmäßig rein. Echt ein wahnsinn so ein Tankdeckel zu bekommen. Dank für deine Nachricht
 
Moin Manne,

bei Bedarf haette ich noch einen einzigen unbenutzten Tankverschluss mit leichten Kratzern anzubieten.
Preis: 28€ inklusive versicherten Versandes

Gruß Bernd
 
Ist der für Hercules 219 mit Aussen Bajonett Verschluß aus Plastik schwarz. ???? Kauf Ich Dir ab. Wie kann Ich Dich erreichen? Oder hast Du auch ein Bild davon. Wenn nicht egal. Wie können Wir es machen wegen Kaufen..
Gruß Manfred Hajek
E-Mai: carina-manne@web.de<br /><br />-- 24.11.2018 11:57 --<br /><br />
Quickly-Heizer":29fqrqdi schrieb:
Moin Manne,

bei Bedarf haette ich noch einen einzigen unbenutzten Tankverschluss mit leichten Kratzern anzubieten.
Preis: 28€ inklusive versicherten Versandes

Gruß Bernd
Hallo Bernd
Würde Ihn sofort nehmen. Wie kann Ich Dich erreichen bzw. Wie machen wir es.
Meine Adresse
Manfred Hajek
Hauptstraße 53
71732 Tamm
Tel:01728982872
carina-manne@web.de
 
Willst Du den Tankdeckel verkaufen oder nicht.<br /><br />-- 25.11.2018 03:29 --<br /><br />Willst Du den Tankdeckel verkaufen oder??
 
Hallo Manne,

habe dir eine PN mit meiner Bankverbindung gesendet.

Gruß Bernd
 
Quickly-Heizer":1f05a0ht schrieb:
Hallo Manne,

habe dir eine PN mit meiner Bankverbindung gesendet.

Gruß Bernd
Kann die Daten leider nirgends finden. Wenn es geht bitte auf E-Mail
carina-manne@web.de

Manfred Hajek
Hauptstrasse 53
71732 Tamm
Tel: 01728982872
 
Hallo zusammen, ich bin der neue.

Ich suche auch schon lange nach einem Tankdeckel für meine 219er.

Hat einer noch einen?

Danke für eurer Antworten.
Dedel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
934
schorsch13
S
O
Antworten
2
Aufrufe
1K
Oldtimer1968
O
H
Antworten
0
Aufrufe
818
Hummel71
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
O
Antworten
0
Aufrufe
825
Orkkleber
O
Zurück
Oben