gs-ralle
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Hallo, nun ist der Motor komplett zerlegt und gereinigt. Dir KW Lager sind Schrott, aber die KW selbst scheint gar nicht so schlecht zu sein.
Spiel am Pleullager ist kaum spürbar, und das nach 20tkm. Gibt's da einen Wert was max. sein darf.
Umbauen auf 4 Gang und großen Zylinder werde ich wohl nicht machen da meine Tochter vielleicht Interesse hat das Ding zu fahren.
Den Zylinder Messe ich noch aus und bestellen den Kolben danach auf Verdacht, wird dann hoffentlich auch passen.
In der Bucht gibt's einen Komplettsatz aus Dichtungen, -ringen und Lager, taucht das was? Wo gibt's Passscheiben zum distanzieren der Wellen, die Anleitung hab ich schon gefunden. Ist ja Klasse gemacht, da klappt das auch mit weniger Erfahrung.
Gruß Ralf
Spiel am Pleullager ist kaum spürbar, und das nach 20tkm. Gibt's da einen Wert was max. sein darf.
Umbauen auf 4 Gang und großen Zylinder werde ich wohl nicht machen da meine Tochter vielleicht Interesse hat das Ding zu fahren.
Den Zylinder Messe ich noch aus und bestellen den Kolben danach auf Verdacht, wird dann hoffentlich auch passen.
In der Bucht gibt's einen Komplettsatz aus Dichtungen, -ringen und Lager, taucht das was? Wo gibt's Passscheiben zum distanzieren der Wellen, die Anleitung hab ich schon gefunden. Ist ja Klasse gemacht, da klappt das auch mit weniger Erfahrung.
Gruß Ralf