Übersätzung

S

Schwoaga

Neues Mitglied
Registriert
5 April 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
3335
Fahrzeug(e)
Moped
Grüß euch i hab ne gilera rcr 50 sie läuft 70 kmh die krümmerdrossel ist drausen und dia vergaser drossel .
Hab ne ori übersätzung also vorne schätze ich 11 und hinten 53 .

Wie bekomme ich meh zug, biss ohne das sie langsamer läuft?

Ist im luftkasten auch ne drossel?

Danke schon mahl für die antworten
 
Sers
wenn du die Übersetzung änderst bsp vorn ein 10er ritzl verlierst du an endgeschwindigkeit aber du bekommst besseren anzug ohne viel aufwand.
 
Das ist mir schon klar aber oba ich wo geschwindichkeit herbekomme das i nicht langsamer werde mid den ritzel
 
Ja wie gesagt wenig aufwand weil neues ritzl drau Fertig.
Wenn du keine endgeschwindigkeit verlieren willst würde ich den luftdurchlass erhöhen und den Vergaser neu abstimmen.
 
Zurück
Oben