Vogue Benzinhahn ersetzen

M

MineTurtle

Neues Mitglied
Registriert
21 August 2015
Beiträge
12
Plz/Ort
68199
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue (2016), Piaggio Sfera NSL (2)
Hallo :)

An meiner Vogue ist schon vor langem der Griff des Benzinhahns abgekracht und jetzt würde ich gerne nen neuen reinsetzen, sofern man den Griff nicht ersetzen kann (war billigstes Plastik)

Was für einen brauch ich genau? Worauf muss ich achten? Hat vielleicht jemand nen Link?


Danke im voraus :)
 
Du meinst dieses "Plastikdingens" (mit dem man den Benzinhahn verstellen kann (Reserve-zu-auf)) welches mit einem Federstecker befestigt auf'm Benzinhahn sitzt?

Sowas müßte man doch beim Peugeot Händler bekommen... :wink:

Der Benzinhahn an meiner "Vogue 50" (Bj. 12/2017) geht sehr schwer - ich hoffe dieses "Plastikdingens" geht bei mir nicht auch kaputt... :wink:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
2K
voguedriver
V
W
Antworten
8
Aufrufe
173
Maverick
Maverick
H
Antworten
3
Aufrufe
765
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
Zurück
Oben