Unten rum zu wenig druck

P

PicoXPS

Neues Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
41515
Fahrzeug(e)
Peugeot Xps
Hey Leute. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Fahre eine Peugeot XPS und bin eigentlich super zufrieden. Geht gute 90 und durch das Gelände pflügt die wie Sau. Nur habe ich das Problem das sie untenrum 1und 2 Gang super träge ist und ich da mehr Power brauche.. Habt ihr ein paar Tips wie ich das beheben kann
 
1.andere stellen sich erstmal vor
2,woher sollen wir wissen,was Du alles schon gemacht bzw, geändert hast.
3.was sollte dein Ziel sein? Kmh oder Anzug?
 
Meint wohl mehr Drehmoment und Durchzug. Übersetzung etwas verkürzen würd ich sagen. Vorne ein oder zwei Zähne weniger. Geht dann allerdings eben etwas auf die Endgeschwindigkeit.
 
Habe eigentlich nur drosseln draus genommen mehr auch nicht... Und Jan ich brauche etwas mehr Anzug. Mit der endgeschwindigkeit bin ich super zufrieden. Und Übersetzung kann ich nicht viel zu sagen habe sie so gekauft und nur entdrosselt
 
Wenn man untenrum zu wenig Druck hat, sollte man einen Urologen konsultieren!
 
Zurück
Oben