Nickname gesucht?

Wer...ich? Ich bin nich blond...und sah auch nie aus wie Deborah Harry. Aber hier ist man ja einiges gewohnt...
 
Immer denkst du, du bist gemeint....

Weißt du noch, die rote Ultra?

- stoppt die Bauernregel! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Nehme ich mich etwa zu wichtig?? Das tut mir leid.

Aber ich bin nunmal sehr ichzentriert.

Welche Bauernregel.
 
Nennt sich auch Narzistisch :psycho:
 
@Laurieli:

Das war ein alter Witz:

Was ist rot und liegt auf dem Acker? --- Ne Bauernregel....
 
Schon wieder sowas!!!!!!!!!!!!
 
Schau mal Laurie, weibliche Nicknames lassen sich oft ganz einfach von männlichen ableiten:

Monteur - Monteuse
 
Cordon bleu - Cordon bleuse. Na klar.
 
Lumpenhund muss auch noch rein

und:

Rotzfisch :mrgreen: Rotzfisch....
 
Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle...Amsel Drossel Fink und Star, und die ganze Vogelserie,....und S50 und KR51/2..... es wird bald Frühling bei euch.... :mrgreen: :mrgreen:
 
Ottifantenpfleger.

Geiler Nickname, geiler Beruf.
 
Ich sag hier nix mehr...kann alles gegen mich verwendet werden.
 
Ich such hier immer noch nach 'nem Ventilator für Deckenmontage um in Zukunft auch Fahrten im Gebirge bei Föhnwind simulieren zu können...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
314
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
203
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
400
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
481
matt21
matt21
Zurück
Oben