Schraube Seitendeckel Hercules KX-5

J

JonaW

Mitglied
Registriert
20 Dezember 2016
Beiträge
493
Fahrzeug(e)
Hercules 221 MF, Hercules KX5 mit 80 SW
Hallo zusammen,

ich suche für meine KX-5 eine Schraube für den Seitendeckel am Rahmen.
Eine Schraube wurde mal durch eine Außensechskant ersetzt, die kriegt man nicht mit einer Münze auf, um an das Bordwerkzeug zu kommen.
Auf Ebay wurde ich zwar fündig, aber für einen recht stolzen Preis.
Hat vielleicht jemand von euch noch so eine Schraube abzugeben?

So eine Schraube meine ich.

Liebe Grüße,
Jona
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Wie lange sind die Schrauben?
 
Hallo Udo
M6 x10
Kopf Durchmesser 15,9 mm
Gummischeibe Durchmesser 21,3 mm 3,2 mm dick. Loch 6,4 mm
Gruß Klaus

-- 14.03.2018 21:51 --

Schlitz der Schraube 3,2 mm<br /><br />-- 14.03.2018 21:54 --<br /><br />Zahlendreher Schlitz 2,3 mm
 
6x15 hätte ich welche da...
Grüße
Udo
 
6x15 ist für die rechte Seite

-- 14.03.2018 22:21 --

Das passt auch

-- 14.03.2018 22:28 --

BILD0006.JPG


-- 14.03.2018 22:39 --

Rechts Werkzeugfach ,dann sind die Schrauben 15 mm lang die richtigen, so wie auf dem Foto 927 110 52 01 000<br /><br />-- 14.03.2018 22:41 --<br /><br />https://wawa-the-duck.lima-city.de/part ... ame007.htm
Numero 4
 
Hallo,
genau, es geht um den rechten Seitendeckel, die untere Schraube.
Scheint, als hätte ich Glück...
Udo, ich schicke dir mal ne PN.
Klaus, danke für die Maße!

Liebe Grüße,
Jona
 
Moin Jona
Ich musste erst selbst schauen wo welche Schraube sitzt,da es ja 10 mm und 15 mm lange gibt.
Man hat ja nicht alles im Kopf.
MfG Klaus
 
Ich steh momentan vor dem selben Problem.
Mir ist eine der Verkleidungsschrauben beim fahren abgefallen ohne das ich es bemerkt habe und ich finde einfach kein Ersatz. Hat mir jemand eine Idee wo man die noch bekommt ?
 
@IratusEst hast du schon eine Schraube gefunden?
Ich hätte noch eine, mit Gummischeibe
Gruß Roland
 

Anhänge

  • IMG_1530.JPG
    IMG_1530.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 671
Nein bisher nicht fündig geworden.
Wäre super wenn ich eine von dir bekommen könnte.
 
Lass mir deine Adresse zukommen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben