Bedüsung Flory mit KKR Satz

S

specialcookie

Neues Mitglied
Registriert
14 Januar 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
70374
Fahrzeug(e)
FloryMF13-RD 250-Harley versch.-BuellXB12
Hallo Leute,

Ich habe für mein Flory einen KKR Zylinder-Krümmer 32mm-Auspuff RS und Ansaugstutzen RMC-Vergaser Bing 1/16mm gekauft. Der Vergaser war bedüst für den 2,9PS RMC Kit.
Hat jemand Erfahrung wie der Vergaser abgestimmt wird? Eine Art Grundabstimmung die dann noch etwas
nach Kerzenbild korrigiert werden kann?
Einen größeren Vergaser oder Ansaugstutzen von der RS möchte ich nicht anbauen, da der Seitendeckel
sonst nicht mehr passt.

Grüße aus Stuttgart
 
Habe jetzt den RMC Ansaugstutzen montiert, bekomme aber den Vergaser nicht drauf da er genau an der Halterung des Seitendeckels anstösst. Hat jemand eine Lösung?

Grüße aus Stuttgart
 
Keine Erfahrungen hier?
 
Es ist also zu wenig Platz im "Motorraum"?
Nun zeigt wohl, dass das nicht originale nicht so gut passt ;)
Hast du keine Möglichkeiten den anders auszurichten?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
344
Bikerbiker12
B
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Sodraoel
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sini
Zurück
Oben