motor geht nich an

M

mieleschrauber

Neues Mitglied
Registriert
13 April 2016
Beiträge
23
Plz/Ort
27239
Fahrzeug(e)
Miele k50 ,k50s ,2 k52/2 ,k53
schönen tag
zu meinem problem :
es geht um ein sachs 50/3 bj 60
bin gefahren dan ging er plötzlich aus.übliche kontrollen wurden vorgenommen (kerze neu ,zündfunke,komtackte) ,ließ sich nicht mehr starten ,endrohr und krümer sind nicht verstopft,sobald ich den dekompresionshebel minimal ziehe möcht sie anspringen ???? also meine farge was könte das sein
lieben dank im voraus für eure ratschläge
mfg der mieleschrauber
 
Neue Kerze? Da fallen mir dann gleich wieder die Elektroden ein... Abstand oftmals zu gross - mal kontrollieren ob so bei 0,4 - 0,5 mm. Na gut wenn absolut nich anzukriegen kann man natürlich auch kein Kerzenbild erzeugen aber wenn die wirklich so zack ausgegangen is und auch partout nich wieder anwill sieht das eventuell doch nach 'nem totalen Spritverstopfer aus. Vergaser-und auch Benzinhahn!-vielleicht daraufhin doch nochmal überprüfen. Manchmal kann irgendso'n Fremdkörper da alles lahmlegen. Bei Betätigung der Deko dreht der Motor etwas leichter was dann so den Eindruck macht als würde sie gleich anspringen. Aber das wird's wohl nich sein.
 
danke erst mal für deine antwort :)
also kerze abstand ok ,und vergaser hab ich gereinigt ,sprit läuft ,ich werd mal kompresion messen ,ich meld mich wieder ;)
lg
 
Wenn er plötzlich unter der Fahrt ausgeht, vielleicht hat der Kondensator einen weg.
 
Und wie geht es dem Sachs 50/3 Bj. 60 Motor den jetzt. Hustet er noch oder lebt er schon. :wink:
 
Zurück
Oben