Strang der Schande

mx-action":1izbearv schrieb:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hercules-mk-3m/821558962-305-2029

Mir gefällt der luftgekühlte Motor am besten.
Wenn ich sie als Laufrad nutzen würde bräuchte ich aber nicht einmal ein Versicherungskennzeichen, oder?
Vielleicht kann ich ihn ja noch auf 675 ,- herunter handeln 8)
 
Also ich habe schon schlimmere wieder hingekriegt. Manche haben da eben Bock drauf. Nich immer so überheblich sein....
 
Wie kann man nur Standrohre silbern anpinseln? Ich krieg echt zuviel....
 
Das Schutzblech vorne ist wohl auch verkehrt herum montiert.....
 
Der Zylinder ist einer vom EKF, sieht man am kleinen Gewinde Auslass für die Überwurfmutter. 2,9 PS, zwei Warzen. Eindeutiger gehts nicht - da braucht man sich nicht mal die Kanäle anschauen...

Gruß Holger
 
Na gut also was manche so unter schönem Originalzustand verstehen hat mich denn doch des öfteren schon etwas befremdet. Aber was heute ebay waren früher die Zeitungsanzeigen und da war's genauso. Hab da wirklich schon viel gesehen...
 
Grausam ein schwarzes Moped.
Der hat wohl denn falschen" Nippel "durch die Lasche gezogen. Hi :)
 
Das macht doch nichts - das merkt doch keiner....
 
https://www.ebay.de/itm/Hercules-Sportb ... rmvSB=true

Note 2+ :shock: :shock:

In meinen Augen verbastelt, die Falschen Fußrasten (mit den geraden setzt das Ding in jeder Kurve auf)
Das Hitzeschutzblech :mrgreen: , die Krümmermutter, die Felgen nicht verzinkt sondern gepulvert, der Tankdeckel mitlackiert, nicht der Orginale Farbton, falscher Lenker (der verbaute ist vom SB 1 oder 2 )
bei dem Moped handelt es sich um ein SB5 usw. usw.

Und da will der 4499 Euro :psycho:
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Soll ja eine SB1 sein
Dann aber dafür Tank und Sitzbank vom SB3

Total zusammengewürfelt
Farbe und Pulverung ist eben Geschmackssache

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben