Cpi bläst aus dem vergaser

D

Daniel Kerbl

Neues Mitglied
Registriert
3 Dezember 2017
Beiträge
8
Plz/Ort
4271
Fahrzeug(e)
Cpi Sx
ich habe einen Cpi motor neu aufgebaut mit 77ccm 21mm vergaser und sonstiges.
Jetzt habe ich das problem dass sie aus dem vergaser bläst wenn ich sie kickstarte natürlich springt sie nicht an und es fühlt sich so an als ob sie keine kompression hätte obwohl zylinder neu ist und keine kratzer hat oder sonstiges (hab ich nochmals kontrolliert)
bitte um hilfe
 
Servus,

spontan fällt mir der Membranblock ein der nach dem Ansaugstutzen sitzt. Hast du den richtig eingebaut und überprüft ob er Schäden hat?

Mfg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
454
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
379
Collin
C
A
Antworten
1
Aufrufe
647
matt21
matt21
W
Antworten
3
Aufrufe
647
werxteam
W
Zurück
Oben