Suche Cockpit Halterungen

jörn

jörn

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
9
Plz/Ort
21717 Fredenbeck
Fahrzeug(e)
Hercules mk 2 Bj.75 ,Hercules M4 Bj.76,Zündapp cs 50 Bj.76,5 X NSU Quickly ,Zündapp ZA 25 Bj.84 ,u.m
Hallo ,suche für meine Hercules MK 2 Bj 75 die beiden Originalen Cockpit Halterungen für das Brotkastencockpit .
Ich habe leider nur den Halter für das , Schwinggabel Modell.
wäre schön wenn mir jemand von euch weiter helfen kann .

MfG Jörn
 
Hallo,kann jemand vielleicht mal Bilder von der Cockpit Halterung für das Botkastencockpit von der Mk 2 Bj 75 machen ?Komme nicht weiter mit dem Cockpit, habe keine Ahnung wie das befestigt wird vielen Dank schon mal

MfG Jörn
 
Hallo Jörn,
reicht es dir wenn du die Bilder der Halter morgen bekommst, bin Heute zu faul um in die Werkstatt zu gehen und die Teile rauszusuchen.
Ich hab gerade eine Speichenrad MK2 zerlegt zwecks Neuafbau und werde die Teile davon fotografieren. :mrgreen:
 
Das wäre super, vielen Dank Hans - Joachim .

Gruss Jörn
 
31948017ny.jpg


31948018hq.jpg


31948019dx.jpg
 
Vielen Dank Hans - Joachim das ist eine große Hilfe ,werde versuchen mir welche Nachzubauen .

Gruss Jörn
 
Die werden vorne an der Gabelbrücke mit den Klemmschrauben der Standrohre angeschraubt.
Die aufgeschweißten Buchsen kommen in die Löcher der Gabelbrücke.
 
Zurück
Oben