Beta rr 50 enduro getriebeöl wechsel

E

Enduro93

Neues Mitglied
Registriert
10 Februar 2018
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Beta rr 50 enduro
Hallo,
Ich möchte an meiner beta rr 50 enduro das getriebe öl tauschen jedoch ist die ölablass schraube mit metall kleber oda sowas zu geklebt. Kann ich das öl auch über den seitendeckel ablassen? Wenn ja wie? Kommt da auch das kühlwasser und 2 tackt öl raus wenn ich den seitendeckel öffne?

Mfg felix
 
Keine Ahnung ob das überhaupt geht.

Frag mal im allgemeinen Teil, der ein oder andere wird es vielleicht wissen. Der AM 6 Motor ist ja bekannt.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle das Öl von oben absaugen. Natürlich vorher warm fahren.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
381
matt21
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TobiasN
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
xBlackToxic
X
Zurück
Oben