Kreidler Motor Typ ermitteln?

T

tschango99

Neues Mitglied
Registriert
22 Februar 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
94431
Servus Gemeinde,

ich habe oben im Dachboden ein selbstgebautes Gokart mit einem Kreidlermotor stehen.
Ich weiß aber nicht welcher Motor das ist bzw. in welchem Modell dieser verbaut war. Könnt ihr mir helfen ?

Die Nummer auf der Motorhälfte ist 5062180
danke

gruß Flo
 

Anhänge

  • IMG_3329.JPG
    IMG_3329.JPG
    203 KB · Aufrufe: 5.203
  • IMG_3330.JPG
    IMG_3330.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 5.255
  • IMG_3401.JPG
    IMG_3401.JPG
    259,1 KB · Aufrufe: 5.254
Hallo ,

das sollte ein Kreidler RS 5 Gang sein . Wegen der alten Zündspule würde ich auf Indirekte Schaltung tippen.

5er Motornummer. sowas geht ab 500 Euro los.....
 
In welchem Moped waren die verbaut? (kenn mich mit Kreidler gar nicht aus)

Wie kann man den den Motortyp genau bestimmen um auch die richtigen Ersatzteile zu finden. Möchte das Teil wieder aufhübschen.

gruß flo
 
Da scheint der falsche Zylinderkopf drauf zu sein.
 
Hallo..

Beim Kreidlermuseum gibt es eine Liste mit Motornummern..welcher wann und in welchem Typ verbaut wurde.

Gruss

Lothar
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben