Strang der Schande

Wir wissen ja, wer dahinter steckt.......
 
Preis bis 40 Euro könnt man es noch verstehen. 120€ :?: :mrgreen:

https://wawa-the-duck.lima-city.de/part ... ame005.htm
IMG_3493.JPG
<br /><br />-- 15.02.2018 11:04 --<br /><br />Dafür bekommt man einen SW50 Kolben. :D
 
Man kann es wohl richten, max.400€ wäre passender.
Gute Restaurationen beim Mokick kosten einiges, was man reinsteckt bekommt man meist nicht mehr raus ,wenn man das Mokick verkauft.
Gruß Klaus
 
Vorallem wenn man weiß wir das Ding mal ausgeschaut hat.
Finger weg!

1908214_82247695451388tpj5.jpg


11113136_8224769945139pqh0.jpg


Gruß Chris
 
Da würde ich auch Abstand von nehmen. Beim Kauf sollte man immer richtig hinschauen und testen .
Gruß Klaus
 
Es ist unglaublich, wirklich. Wenn der Verkäufer das mit dem Unfall weiß bzw. wußte, ist das echt der Hammer.
 
Der Verkäufer ist derjenige der den Unfall hatte, also verschweigt er es bewusst.

Ich hab auch schon mal viel Geld für ein Moped ausgegeben, wo sich hinterher rausgestellt hat das der Rahmen an diversen Stellen Brüche hatte und an anderen nicht sichtbaren Stellen schlecht geschweißt war. Die Brüche wurden schön mit Dreck zugeschmiert und ein Unfall verschwiegen.
Letztendlich musste ein neuer Rahmen her.

Gruß Chris
 
Death Proof":1dlouzwz schrieb:
Vorallem wenn man weiß wir das Ding mal ausgeschaut hat.
Finger weg!

1908214_82247695451388tpj5.jpg


11113136_8224769945139pqh0.jpg


Gruß Chris

Ist dass das ;oped aus dem Link den ich gepostet habe?
 
99,9%
Vergleiche die Fotos.
Gruß Klaus
 
Ja habs dann auch an dem komischen Kasten rechts gesehen. Auf den Unfall fotos sieht sie noch besser aus, bis auf die krumme Gabel;-)
 
Kaufen. Dann hast Du viel Arbeit. Man hat ja sonst nichts.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben