Malaguti Ronco RCW

T

Triton

Neues Mitglied
Registriert
26 Mai 2016
Beiträge
17
Plz/Ort
89343
Fahrzeug(e)
malaguti ronco 50
Hallöchen
Suche alles über malaguti RCW
Schon Mal danke im vorraus
Gruß Roland
 
Hier Mal ein Bild von dem Teil
 

Anhänge

  • WP_20170615_001-800x450.jpg
    WP_20170615_001-800x450.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 3.366
Hallo,
Ich bin neu im Forum. Habe mir mein erstes Moped wieder zugelegt und in der Corona Zeit restauriert
Hat jemand ein paar Infos für mich oder einfach mal Lust über unser Moped fachzusimpeln
Malaguti Ronco RCX Bj.86

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • CF7D6B54-D750-48EE-8797-4637CC0A15D8.jpeg
    CF7D6B54-D750-48EE-8797-4637CC0A15D8.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 2.406
Ich habe eine "Verwante" davon. Ist aber eine MCX 50.

38203439wi.jpg
 
Ja, sieht auch klasse aus.
Geht in die Richtung DT50
 
Was ist eigendlich bei dir für ein Motor drine? FM oder Minarelli?
 
FM 4 Gang und Wassergekühlt
 
Ein Kumpel aus den 80ern hatte auch mal ne Ronco, allerdings luftgekühlt .
Fand ich vom Motor her noch schöner aber diese hier sieht auch fantastisch aus :top:

Gruss Ingo
 
Moin.
Ich habe noch einen Malaguti Ronco Tank zu verkaufen.
Der Tank ist Weiß und Neu.
Ist das interessant für dich.
Mfg Paul
 
Hallo zusammen, ich habe auch eine Malaguti RCW, ich wollte euch fragen, welche Fußrasten ihr montiert und angepasst habt? und wie hast du den Sattel so gemacht?

IMG_2787.jpeg
 
Fußrasten sollten doch irgendwelche aus dem Zubehör passen. Für Original wirst du wohl lange in den Kleinanzeigen suchen müssen. Subito.it könnte auch was bringen. Einen Sitzbankbezug wird dir jeder gute Schneider machen können, wenn er auch Leder verarbeitet. Allerdings fehlt dann die Linie des Originals. Kannst auch mal im Aspes Forum nachfragen, da gibt es auch viele Malagutti Besitzer..
 
Servus Tommaso,

sorry, hab schon lange nicht ins Forum rein geschaut,
ich habe die gleichen Fußrasten wie du… und meine Sitzbank hab Ich aufpolstern und frisch beziehen lassen!
ich hab nur italienische Papiere.
hast du deutsche ???
Gruß Fritz
 
Zurück
Oben