Hercules RX 9 mit gestauchtem Lenkkopf

Gabel steht sehr steil, kann man schön vergleichen auf
http://www.moped-museum.de/hercules/index.htm
Wenn die Käufer da nicht so Ahnung haben, sind mal schnell 1000€ weg und man hat hohe Folgekosten um es zu richten,wenn es dann überhaupt noch machbar ist.
Gruß Klaus
 
Da staunt man Bremsklötze....

Angenommen, ne Maschine hat TÜV - kann man dann sowas ausschließen?

Bzw. wird man mit sowas dann wohl beim TÜV übel auflaufen, gell?
 
Meiner Meinung nach wurde da die Gabel schon getauscht, da die Standrohre der Telegabel eher nachgeben als der Rahmen.
Bei den Schwingengabeln sieht es anders aus,die sind wesentlich stabiler und da stauchts dann nur den Lenkkopf.
 
Fahren die damit wogegen? Oder staucht das über die Jahre auch vom harten Bremsen?
 
Mopedikürer":37akx0me schrieb:
Fahren die damit wogegen? Oder staucht das über die Jahre auch vom harten Bremsen?

Meinst du das ernst :psycho:
Ich denke da an Auffahrunfall.
 
Ja, ich auch. Besonders an diese Findlinge, mit denen manche Durchfahren für Autos gesperrt sind :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
247
Maverick
Maverick
NonProfiSchrauber05
Antworten
6
Aufrufe
562
NonProfiSchrauber05
NonProfiSchrauber05
M
Antworten
5
Aufrufe
665
Mofafreunde807
M
Zurück
Oben