Nickname gesucht?

Ich hätte da noch Bernhard Schissen. Oder einfach B. Schissen.

Meinem Chef damals war aufgefallen, dass Anton Schlecker immer nur Schlecker, AS, oder mit vollem Namen geschrieben stand aber halt niemals A. Schlecker ... :mrgreen:
 
Ach ja, wir hatten ja damals schon Mister Mistake.
Sein bürgerlicher Name wird jetzt nachgeliefert:

Faulty MacWrong

:lol:
 
Wie soll ich'n das mit dem Spiegel und Poster jetz wieder verstehen. Aber Nena wär ja auch noch'n Name.

99 Handgranaten fliegen übern Kindergarten
 
Probier es einfach mal aus! (Das mit dem Kämmen. Vielleicht fällt dir ein Unterschied auf. Vielleicht...)
 
Noch einer für Frauen - diesmal vielleicht sogar extra für Laurie:

Miesmuschel

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also mopedi.
Noch einer für Frauen?
Miesmuschel könnte passen,vor allem wenn die mal genau betrachtest :p :psycho:
 
Alte Klapperschlange hat auch was lustiges an sich....
 
Hallo citybiker ,
Ich sehe gerade,in deiner Gegend,fahren wir sehr oft unsere touren,hättest nicht Lust mal mit uns crazy Rollers mitzufahren?
Ok,die meisten fahren Plastik Roller,aber egal,macht mit 10-12 Leuten trotzdem Spaß.

MfG
 
Ja,können wir mal machen.
Aber erst wieder im Frühling :mrgreen:
 
Ja logisch.
Momentan treffen wir uns zum quatschen einmal im Monat.
So irgendwann im März fahren wir wieder.
Gehe einmal eBay Kleinanzeigen(crazy Rollers)
 
Was seid ihr für Weichlinge....

lustige_motorrad_fotos_36.jpg
 
Ich glaube ich muss mal zum Patentamt schreiben, ich habe eine ganz geile Idee:

Menschliche Vogelscheuche!

Ideal für so Leute die, nichts können und nicht wissen was sie machen sollen!

So einen kann man an nen Pfahl binden, mitten auf nem Feld, und den Draht vom Kuhzaun um den Pimmel wickeln.
Das Weidezaungerät hängt hinterm Bewegungsmelder, wenn Vögel kommen löst der, aus der Typ kriegt mächtig ein paar gejuckt und fängt an zu schreien! :mrgreen:
Wenn die Vögel wieder weg sind dann hört es wieder auf.

Der Typ der braucht überhaupt nichts machen, der braucht noch nicht mal aufpassen, gar nicht, das kann ein völliger Idiot sein! :mrgreen:<br /><br />-- 22.12.2017 17:34 --<br /><br />Nur ein Stummer hätte da natürlich die goldumrandete ****h karte....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
281
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
183
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
375
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben